Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

CES 2012: Motorola veröffentlicht Teaser „Stay unplugged“

motorola-stay-unplugged

motorola-stay-unplugged

Jungs und Mädels ich kann es kaum noch erwarten, endlich geht die Messezeit wieder los und wir bekommen in der nächsten Woche schon einen ersten großen Haufen neuer Geräte zu sehen. Es ist die CES in Las Vegas, welche zwar in den letzten Jahren stark nachgelassen hat und viele Hersteller ihr den Rücken kehren, wir uns dennoch ziemlich darauf freuen können. Denn unter anderem gehört auch Motorola zu den Herstellern mit neuen Geräten, welche aber bisher noch völlig unbekannt sind.

Jetzt hat man aber einen Teaser veröffentlicht, welcher viele Fragen aufkommen lässt. Denn zu sehen ist nicht viel und unter dem Motto „Stay unplugged“ fällt es mir auch recht schwierig, hier in irgendeine Richtung zu spekulieren. Es könnte nur etwas ziemlich mobiles sein, wie etwa mit verdammt viel Akku oder eine hybrides Gerät wie das Transformer Prime von ASUS. Habt ihr etwa eine Vermutung, was uns Motorola zeigen könnte? [via]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

[youtube OoJ8mbn8mb4]