Chameleon: Beta ab heute für Kickstarter-Spender, für Vorbesteller ab Ende der Woche – fertige Version kommt Mitte September

Chameleon Beta

Schon mehrmals in den letzten Wochen und Monaten hatten wir über Chameleon berichtet, die wohl interessanteste alternative Oberfläche für Android, welches es je gab. Das einstige Kickstarter-Projekt geht in dieser Woche endlich als Beta-Version an den Start, welche zwar bereits seit mehreren Tagen aus dem Play Store heruntergeladen werden kann, bis dato allerdings noch von keinem Nutzer aktiviert werden konnte. Wie die Entwickler jetzt aber einem unserer Leser mitteilten, wird ab heute der Aktivierungscode für alle Beta-Tester verteilt, welche via Kickstarter gespendet haben. Die Vorbesteller, die sich Chameleon via offizieller Webseite geordert haben bekommen ihre Mail mit der Beta-Einladung dann gegen Ende der Woche.

Wer nicht vorbestellen wollte und auch nicht gespendet hat, zudem lieber auf die Vollversion wartet, muss sich noch bis Mitte September gedulden. Laut den Entwicklern ist das der Zeitraum, welcher für den Marktstart der öffentlichen Version von Chameleon geplant ist. (Danke Christopher)

[asa]B007JPZ0G8[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!