Chameleon Beta

Schon mehrmals in den letzten Wochen und Monaten hatten wir über Chameleon berichtet, die wohl interessanteste alternative Oberfläche für Android, welches es je gab. Das einstige Kickstarter-Projekt geht in dieser Woche endlich als Beta-Version an den Start, welche zwar bereits seit mehreren Tagen aus dem Play Store heruntergeladen werden kann, bis dato allerdings noch von keinem Nutzer aktiviert werden konnte. Wie die Entwickler jetzt aber einem unserer Leser mitteilten, wird ab heute der Aktivierungscode für alle Beta-Tester verteilt, welche via Kickstarter gespendet haben. Die Vorbesteller, die sich Chameleon via offizieller Webseite geordert haben bekommen ihre Mail mit der Beta-Einladung dann gegen Ende der Woche.

Wer nicht vorbestellen wollte und auch nicht gespendet hat, zudem lieber auf die Vollversion wartet, muss sich noch bis Mitte September gedulden. Laut den Entwicklern ist das der Zeitraum, welcher für den Marktstart der öffentlichen Version von Chameleon geplant ist. (Danke Christopher)

[asa]B007JPZ0G8[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.