Folge uns

Android

Chameleon: erste Beta für Vorbesteller landet im Google Play Store

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Chameleon Beta

Freunde der Sonne, es geht los, ihr könnt ab sofort euch die Android-Oberfläche Chameleon aus dem Google Play Store herunterladen. Wie einst von den Entwicklern versprochen, gibt es damit zu Anfang August die erste Beta-Version für alle Vorbesteller kostenlos zum Download. Diese Variante ist derzeit noch ausschließlich für Tablets gedacht, nicht für Smartphones. Da ich derzeit selbst leider kein Tablet besitze, kann ich die Oberfläche daher leider noch nicht für euch antesten. Ich wünsche daher allen Vorbestellern viel Spaß mit dieser neuen und einzigartigen Android-Oberfläche, die jetzt schon zahlreiche Fans begeistern konnte, ohne dass sie bisher überhaupt verfügbar war.

Noch mehr Infos zu Chameleon findet ihr direkt beim Kickstarter-Projekt, welches allerdings schon längst vollendet ist.

We have started the early stages of our Beta release. All Kickstarters who have pledged $5 and up will be invited to the Beta. We are staggering the Beta release over the next week.

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.chameleonlauncher.preorder“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Chameleon im Play Store[/button]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

2 Kommentare

2 Comments

  1. Cristopher Blttgs

    3. August 2012 at 12:05

    Direkt mal auf meinem Nexus 7 installieren. ;)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt