chameleon phone

Schon oft hatte ich in den letzten Wochen und Monaten über die Tablet-Oberfläche Chameleon berichtet, welche in den letzten Wochen vor allem Geld für die Entwicklung gesammelt hat, aufgrund der schon jetzt großen Beliebtheit das aber kein großes Problem weiter war. Chameleon ist eine umfangreiche Tablet-Oberfläche, die sich intuitiv und nach euren Wünschen anpassen lässt, von vielen aufgrund dessen auch für Smartphones erwünscht wurde. Und ja, Chameleon wird es auch für Smartphones geben, wie die Entwickler nun auf Kickstarter offiziell ankündigten.

Mehr als kurz ein Nexus S vor der Kamera mit Chameleon gibt es zum aktuellen Zeitpunkt aber leider noch nicht zu sehen, dennoch können wir uns sicherlich darauf freuen, da bin ich mir sicher. Für einen kurzen Einblick einfach das folgende Video anschauen. [Danke Jan] [youtube FvRRkdrMiVk] [asa]B005Y5SE6I[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.