Folge uns

Android

Champions League-Finale heute live mit Android schauen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Heute ab 20:45 Uhr beginnt das Champions League-Finale der Saison 2013/2014 mit dem Stadtderby Real Madrid gegen Atletico Madrid. Wer allerdings nicht daheim auf der Couch sitzen kann, hat dennoch Möglichkeiten das Spiel live zu verfolgen. Da nämlich heute auch das ZDF überträgt, kann man sich den Livestream mittels App auf Android-Geräten anschauen.

Sicherlich auch eine nette Ausweichmöglichkeit für Sky-Kunden, für die es ja bis heute noch keine Android-App für Sky Go gibt (soll aber bald kommen). Ihr benötigt lediglich die Android-App der ZDF Mediathek. Ist die geöffnet, wird direkt dort das Spiel schon mit einem Banner beworben. Jetzt läuft bereits ein Stream zur Aufwärmphase, später dann das Spiel mit Kommentar wie gewohnt.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt