ChatGPT für Android ist fast da – jetzt vorregistrieren

ChatGPT-fuer-Android

Nach einer Ankündigung vor wenigen Wochen startet ChatGPT auch endlich als Android-App.

Die wohl noch bekannteste KI erhält demnächst eine weitere App für Smartphones, um mobil besser bedienbar zu sein. Zuerst startete die iOS-App vor ein paar Wochen und sehr bald wird die Android-App an den Start gehen. Sie jetzt schon im Google Play Store mit Screenshots und App-Infos zu finden.

Herunterladen können wir ChatGPT für Android bislang noch nicht. Aber wir dürfen uns vorregistrieren, um dann bei Verfügbarkeit der App sofort benachrichtigt zu werden. Einen exakten Starttermin gibt es für die Android-App bislang noch nicht, aber „nächste Woche“ soll es losgehen.

Registriert euch für die App jetzt und ladet sie bei Verfügbarkeit sofort herunter. Ich bin gespannt, wann Google mit Bard nachzieht und seinen KI-Chatbot in einer Android-App integriert.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!