ChatOn 2.0 veröffentlicht

chaton

Keine andere Art von Apps ist so gefragt, wie die Kategorie der mobilen Messenger. Bislang hatte sich bekannterweise WhatsApp durchgesetzt, doch die Konkurrenz lauert und wartet sowie hofft auf weitere Fehler und Probleme. Dazu gehört auch ChatOn, das Angebot des Herstellers Samsung. Ein klarer Vorteil ist, dass ChatOn eine Weboberfläche bietet und sich so eben auch im Browser auf dem PC nutzen lässt. Des Weiteren bringt das Update auf Version 2.0 mit, dass Nachrichten gleichzeitig auf bis zu fünf verbundene Geräte zugestellt werden. Ansonsten hat man die App an vielen Ecken etwas verbessert und leicht verändert, wirklich neue und erwähnenswerte Funktionen bleiben aber aus.

Ein Umstieg auf ChatOn kommt für mich weiterhin nicht in Frage, da ich dann zu keinem meiner Freunde mehr Kontakt haben könnte, da alle WhatsApp nutzen. Dennoch könnt ihr euch ja mal ChatOn anschauen, den Download gibt es im Google Play Store. (via)