Folge uns

Android

CheepCheep für Android – Twitter mit wenig Grafik und viel Text

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

CheepCheep Screenshot

CheepCheep ScreenshotIn den letzten Monaten berichte ich immer wieder über tolle neue Twitter-Apps für Android, die in der Regel nach den Design-Richtlinien entwickelt worden und daher im hübschen Holo-Design daher kommen. Heute habe ich mit CheepCheep eine Twitter-App, welche alles andere als hübsch ist, dafür eben sich auf das Wesentliche beschränkt und somit gerade für ältere Geräte mit weniger Leistung geeignet sein dürfte. Im Titel des Artikels habe ich nicht zu wenig versprochen, denn CheepCheep ist mehr oder weniger eine Twitter-App bestehend aus Text.

Der weitere Funktionsumfang ist ebenfalls recht eingeschränkt, denn man kann seine Timeline betrachten, Tweets, Replies, und Retweets senden, anderen Nutzern folgen und Links öffnen. (via)

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=org.tarrio.cheepcheep“ bg_color=“grey“ window=“yes“]CheepCheep im Play Store[/button]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt