Google Chrome für Android wurde zum vergangenen Mittwoch mit einem neuen Update versehen, welches nicht nur ein paar Fehler behebt, sondern auch die Leistung der App verbessern soll. Des Weiteren gibt es für Android 5.0-Nutzer nun eine coole Funktion, welche wir vor ein paar Tagen für die Beta bereits zeigten. Wie immer gibt es auch […]

Google Chrome für Android wurde zum vergangenen Mittwoch mit einem neuen Update versehen, welches nicht nur ein paar Fehler behebt, sondern auch die Leistung der App verbessern soll. Des Weiteren gibt es für Android 5.0-Nutzer nun eine coole Funktion, welche wir vor ein paar Tagen für die Beta bereits zeigten. Wie immer gibt es auch diesmal die neuste Version direkt über den Google Play Store oder zur manuellen Installation als APK.

Chrome ist unter Android inzwischen mein absoluter Favorit, da er seit einiger Zeit auch deutlich flüssiger läuft und mir natürlich Tabs, Passwörter usw. mit meinem Desktop-Chrome synchronisiert.

(via Chrome Blog)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.