Chrome 39 für Android erschienen

Chrome Logo

Google Chrome für Android wurde zum vergangenen Mittwoch mit einem neuen Update versehen, welches nicht nur ein paar Fehler behebt, sondern auch die Leistung der App verbessern soll. Des Weiteren gibt es für Android 5.0-Nutzer nun eine coole Funktion, welche wir vor ein paar Tagen für die Beta bereits zeigten. Wie immer gibt es auch diesmal die neuste Version direkt über den Google Play Store oder zur manuellen Installation als APK.

Chrome ist unter Android inzwischen mein absoluter Favorit, da er seit einiger Zeit auch deutlich flüssiger läuft und mir natürlich Tabs, Passwörter usw. mit meinem Desktop-Chrome synchronisiert.

(via Chrome Blog)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!