Folge uns

Android

Chrome 70 für Android ist da, hat einige Neuerungen an Bord

Veröffentlicht

am

Chrome 70 Pixel 3 Smartdroid Header

Google verteilt Version 70 des Chrome-Browsers nun auch für Android. Ein Blick in den Changelog macht großen Spaß, denn Google verteilt erst jetzt mit Version 70 das große Anniversary-Update. Mit an Bord ist zum Beispiel das neue Design, welches Google am Desktop schon ein paar Wochen länger anbietet. Mobil konnte man den neuen Look zwar auch schon vor einiger Zeit aktivieren, allerdings war das noch eher umständlich.

Was ist noch neu? Nahtlos integriert sind nun auch Drittanbieter-Bezahl-Apps, wobei mir dafür gerad kein passendes Beispiel einfällt. Eher praktisch ist der Passwortgenerator, den Google nun auf noch mehr Webseiten bereitstellt. Legt ihr auf einer Webseite ein neues Konto an, erstellt euch Chrome auf Wunsch ein sicheres Passwort und speichert es direkt im integrierten Passwortmanager.

Stabilität und Performance wurden auch verbessert, wobei das zu erwarten war. Ihr findet Version 70 natürlich auf dem APKMirror (manuelle Installation), über die kommenden Tage sollte das App-Update auch im Google Play Store auftauchen.

Google Chrome: Sicher surfen
Preis: Kostenlos

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt