Chrome Beta für Android bekommt besseres Seiten-Rendering

Die Jungs von Chrome haben in der vergangenen Nacht mal wieder für Chrome Beta für Android ein neues kleines Update rausgehauen, das diesmal nicht allzu viele aber möglicherweise entscheidende Veränderungen mitbringt. Denn man konnte erneut das Rendering von Webseiten verbessern. Dabei wurde die Performance verbessert, was sich sicherlich vor allem bei Geräten mit weniger starker Hardware bemerkbar machen dürfte.

Ansonsten gab es noch ein paar kleine Bugfixes, die eigentlich nicht Rede wert sind.

  • Black screen during load on Huawei tablets
  • Cannot scroll images after zooming in
  • Blue line displayed below the omnibox
  • Improvement to page rendering performance
  • Fixes for some frequently occurring crashes

Den Download der aktuellen Chrome Beta findet ihr natürlich im Google Play Store. Ihr könnt uns ja gern in den Kommentaren eure Meinung mitteilen, ob man das verbesserte Rendering wirklich spürt.

[asa]B00AXSXDFI[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!