Folge uns

Android

Chrome Beta für Android bekommt Material Design

Veröffentlicht

am

Bildschirmfoto 2014-07-24 um 19.45.22

Seit heute gibt es ein erneutes Update für den Chrome-Browser für Android, welches vor allem eine optische Neuerung mitbringt. Auch diese App, zumindest die Beta von Chrome bekommt jetzt das Material Design bzw. wird an dieses angepasst. So wahnsinnig viel ändert sich allerdings nicht, lediglich verschwindenden ein paar Kanten, Linien und das typische dunkle Grau der Menüs. Gefällt mir eigentlich ganz gut, sieht nur bei diesem Beispiel etwas sehr farblos aus.

Der Login wurde laut Changelog auch verbessert, zudem gibt es ein paar Bugfixes und natürlich auch Verbesserungen für die Leistungsfähigkeit der App. Version 37 der Chrome Beta steht jetzt bei Google Play bereit, viel Spaß damit!

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Michel

    24. Juli 2014 at 21:20

    Sieht nett aus, allerdings wurde vergessen die Anzahl der Tabs anzuzeigen, die geöffnet sind

    • Christoph

      24. Juli 2014 at 22:04

      Den Bug hab ich in letzer Zeit des öfteren :-( auch in der normalen Chrome Version

    • Denny Fischer

      25. Juli 2014 at 09:52

      Joa, fehlt bei mir schon seit längerer Zeit

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt