Folge uns

Android

Chrome Beta für Android mit erhöhter Geschwindigkeit

Veröffentlicht

am

Nach längerer Zeit gibt es nun mal wieder ein Update für die Chrome Beta für Android. Das Update bringt auch dieses mal wieder ein Plus bei der Geschwindigkeit mit, denn im Changelog steht explizit aufgeführt eine schnelle Ladegeschwindigkeit beim Aufruf von Webseiten. Doch was war noch nicht alles, denn mit WebRTC ist nun Echtzeit-Kommunikation mittels Video und Audio möglich. Auch der Chrome-Browser für Android wird also erwachsen und bekommt mehr Funktionen des großen Bruders.

  • Support for WebRTC, a web platform feature to enable real-time voice and video communications
  • Faster page loads
  • Lots of under the hood changes for stability and performance

Wie immer bekommt ihr auch dieses Update über den Google Play Store.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt