Chrome Beta jetzt auch für Android verfügbar

Bei Google Chrome konnte man in der Desktop-Variante schon immer auswählen, ob man lieber die fertige und daher stabile Version nutzen möchte oder vielleicht doch schon die nächste Beta oder gar die noch näher an der Entwicklung sich befindende Dev-Version. Dafür gibt es verschiedene Channels, ich selbst nutze in der Regel den Beta-Channel und habe daher oftmals einige coole Funktionen schon vor allen anderen, die die stabile Version von Chrome nutzen. Chrome für Android gab es bisher allerdings leider nur in der fertigen Version, was sich aber gestern Abend geändert hat. Ab sofort ist nämlich der Beta-Channel auch auf Android verfügbar. Wer also an der Entwicklung des Browsers ein paar Schritte näher dran sein möchte und eventuell die eine oder andere Funktion früher haben will, muss sich die Chrome Beta aus dem Google Play Store laden. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!