Android L steht aber mal sowas von vor der Tür, wie nun auch die aktuellste Version von Chrome Beta zeigt. Die neuste Version, welche heute bei Google Play online ging, wurde auch mit neuen Screenshots hochgeladen. Und ja, diese Screenshots stammen von einem Gerät mit Android L. Nicht nur die neuen Icons in der Status Bar bekommen wir bestätigt, sondern auch die weiße Android L-Tastatur ist erneut zu sehen. Offenbar gibt es endlich für die neue Tastatur auch ein weißes Theme, bislang ist nur ein recht dunkles Theme verfügbar. Interessant wäre ja noch zu wissen, ob Google ein paar Details über Screenshots immer wieder mit Absicht oder eher aus Versehen ans Tageslicht bringt.

(via Droid-life)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.