Folge uns

Android

Chrome erwartet neue Erkunden-Funktion

Veröffentlicht

am

Chrome Browser App Logo Icon Symbol Header 2018

Google testet für den Chrome-Browser eine kleine Neuerung, mit der sich schnell weitere Webseiten erkunden lassen. Bereits in der finalen Chrome-Version kann die neue Funktion aktiviert werden. Dafür müssen die about:flags über die Adressleiste aufgerufen werden, im Anschluss sucht ihr nach „Explore website“ und aktiviert die Funktion. Ein Neustart der App sollte reichen, um jetzt im neuen Tab angeboten zu bekommen, Webseiten aus diversen Kategorien zu erkunden.

Ein erster Blick reicht schon, für deutsche Nutzer ist diese Funktion derzeit noch eher sinnlos. Wobei grundsätzlich indische Angebote angezeigt werden. Lässt darauf deuten, dass diese Funktion vielleicht erst mal nur für einen bestimmten Markt gedacht ist oder dort zumindest getestet wird. Also warten wir mal ab, was sich da noch tun wird. [via]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt