Folge uns

Apps & Spiele

Chrome-Erweiterung Flix Plus lässt euch die Netflix-Webseite an eure Wünsche anpassen

Veröffentlicht

am

Bildschirmfoto 2014-10-02 um 16.55.11

Auch wenn die Netflix-Oberfläche schon ganz gut gelungen ist, könnte sie durchaus ein paar Anpassungen vertragen. Das ist aber von Haus aus nicht möglich, sondern nur mit Hilfsmitteln. Die gibt es beispielsweise in Form von Flix Plus als Chrome-Erweiterung. Damit könnt ihr die Netflix-Webseite ein wenig an eure Wünsche anpassen, wie beispielsweise für euch uninteressante Kategorien ausblenden. Werden Inhalte in den Empfehlungen doppelt gezeigt, kann auch das mit Flix Plus verhindert werden. Wem zudem die insgesamt recht helle Optik der App stört, kann alternativ auch ein schwarzes Theme aktivieren. Schaut mal rein, der Download dürfte sich durchaus lohnen.

Wer Netflix immer noch nicht probiert hat, sollte das dringend mal tun. Die ersten 30 Tage sind sowieso kostenlos.

(via Caschy)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt