Chrome für Android: Beantwortung von Fragen in der Adressleiste und „touch to search“

Chrome für Android kann mal wieder mit kleinen Verbesserungen aufwarten, denn jetzt werden Fragen direkt in der Adressleiste beantwortet und mit „touch to search“ lässt sich leichter nach Textbausteinen einer Webseite googeln. In allen Versionen von Chrome für Android kann ich mir nun Fragen in der Adressleiste beantworten lassen. Einfach nur die Frage tippen und mit etwas Glück ist die Autovervollständigung schneller als ich und meine Antwort schon da, bevor die Frage fertig getippt ist.

2015-05-28 08_47_07

Neu ist auch in Version 43 von Chrome nun die einfachere Suche. Einfach Text im Browser auf einer Webseite markieren, schon kann man eine Suche recht fix danach starten. Wir immer taucht nach dem Markieren von Text auf einer Webseite die Toolbar auf, in welcher es nun aber eben auch eine Suchen-Taste ganz rechts gibt.

Einfach die neuste Version 43 von Chrome als APK herunterladen oder alternativ das App-Update über den Play Store auf eurem Gerät installieren.

(via Androidpolice /2)