Chrome für Android wird auf Version 44 aktualisiert

Chrome Logo

Google verteilt für den Chrome-Browser für Android mal wieder ein Update, welches natürlich zum Update-Mittwoch offiziell vorgestellt wurde. Diesmal gibt es den Sprung von Version 43 auf 44, was zwar keine großartigen neuen Funktionen mit an Bord haben dürfte, dafür die Performance des Browsers deutlich verbessern soll. Das kündigt Google selbst so an. Des Weiteren gibt es zahlreiche Bugs, die man entfernt hat. Eine ganze Bootladung, heißt es im Blog.

Bei mir ist zum Zeitpunkt des Artikels das App-Update via Play Store noch gar nicht verfügbar, wahrscheinlich bei euch daher auch noch nicht. Aber natürlich gibt es wie gewohnt schon vorher die APK (Android 5.0+) auf dem APKMirror zur manuellen Installation.

Solltet ihr nicht mit Android 5 Lollipop oder neuer unterwegs sein, müsst ihr diese APK herunterladen (Androd 4.1+).

Wem neue Funktionen oder so auffallen, gern ab damit in die Kommentare unter dem Beitrag!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!