Folge uns

Chrome OS

Chrome OS: Neuer App-Launcher kommt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Über einen neuen App-Launcher für Chrome OS hatten wir bereits berichtet, jetzt scheint diese überarbeitete Funktion aber mit ganz großen Schritten zu kommen. Nachdem vor wenigen Wochen der neue App-Launcher noch als experimentelle Funktion manuell aktiviert werden musste, ist dieser nun in der neusten Dev-Version von Chrome OS bereits von Haus aus aktiviert.

Sicherlich werden wir in wenigen Wochen oder Monaten den neuen Launcher, der deutlich größer und hübscher ist, in der finalen Version sehen. Ebenso wird die „neuer Tab“-Seite an das Material Design angepasst und in den Dev-Versionen von Chrome ausgeliefert. Sieht auf jeden Fall alles ganz hübsch aus, wenn ihr mich fragt.

(danke Pierre!)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt