Folge uns

Android

Chrome Remote Desktop für Android jetzt veröffentlicht

Veröffentlicht

am

Erst vor wenigen Minuten hatten wir über ein Video von Chrome Remote Desktop berichtet, jetzt landete relativ überraschend die offizielle Android-App dann bereits bei Google Play.

Google ist heute „on fire“ und veröffentlichte neben der Google Kamera auch die Android-App für den Chrome Remote Desktop. Damit lässt sich via Chrome ein anderes Gerät fernsteuern, was Dienste wie TeamViewer mehr oder weniger überflüssig macht.

Die Android-App sollte mit den meisten Geräten kompatibel sein und ist hier verfügbar. Zudem braucht es noch eine Chrome-Erweiterung für die Desktop-Geräte, welche es hier gibt.

(via Androidpolice)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Le Brrrr

    21. April 2014 at 12:44

    Ich kann damit endlich leicht und von überall meine Geräte ausschalten. Funktioniert dafür tadellos.

    Laut Comments gibt es noch keinen Linux Support.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt