Erst vor wenigen Minuten hatten wir über ein Video von Chrome Remote Desktop berichtet, jetzt landete relativ überraschend die offizielle Android-App dann bereits bei Google Play. Google ist heute „on fire“ und veröffentlichte neben der Google Kamera auch die Android-App für den Chrome Remote Desktop. Damit lässt sich via Chrome ein anderes Gerät fernsteuern, was […]

Erst vor wenigen Minuten hatten wir über ein Video von Chrome Remote Desktop berichtet, jetzt landete relativ überraschend die offizielle Android-App dann bereits bei Google Play.

Google ist heute „on fire“ und veröffentlichte neben der Google Kamera auch die Android-App für den Chrome Remote Desktop. Damit lässt sich via Chrome ein anderes Gerät fernsteuern, was Dienste wie TeamViewer mehr oder weniger überflüssig macht.

Die Android-App sollte mit den meisten Geräten kompatibel sein und ist hier verfügbar. Zudem braucht es noch eine Chrome-Erweiterung für die Desktop-Geräte, welche es hier gibt.

(via Androidpolice)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.