Das erste Chromebook Pixel war nicht nur wie ein Macbook ausgestattet, sondern hatte auch ein solches Preisschild. Nun scheint ein zweites Chromebook der Extraklasse auf dem Weg zu sein, wie im Bug Tracker von Chromium gesichtet wurde. Der Beitrag ist inzwischen wieder gelöscht, was eigentlich nur verstärkt, dass es dort tatsächlich die ersten Hinweise auf […]

Das erste Chromebook Pixel war nicht nur wie ein Macbook ausgestattet, sondern hatte auch ein solches Preisschild. Nun scheint ein zweites Chromebook der Extraklasse auf dem Weg zu sein, wie im Bug Tracker von Chromium gesichtet wurde.

Der Beitrag ist inzwischen wieder gelöscht, was eigentlich nur verstärkt, dass es dort tatsächlich die ersten Hinweise auf das neue Chromebook Pixel 2 gab. Es hört auf den Codenamen Samus und ein erstes Mini-Bild des Gerätes gab es auch schon. Zu sehen ist allerdings nicht viel bis gar nichts, einfach nur ein Bildschirm.

Ein neues Chromebook Pixel wäre sicher interessant, allerdings dürfte es für einen Preis von über 1000 Euro wieder nur wenige Interessenten finden, da Chrome OS dann doch zu eingeschränkt für dieses Preissegment ist. Die Hardware dürfte aber wieder Oberklasse sein.

(via OMGChrome, Google+)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.