„Chromebook Weeks“ bei MediaMarkt und Amazon: Viele Chromebooks ab 179 Euro

Chromebook Hero

Wer ein Chromebook sucht, kann gerade in Aktionen von Amazon und MediaMarkt fündig werden.

Gerade gibt es erneut eine Aktion bei MediaMarkt Saturn, die für uns durchaus interessant ist. Während der laufenden „Chromebook Weeks“ werden natürlich Chromebooks günstiger angeboten. Schon bei 249 Euro geht es los, dafür erhalten wir das Lenovo IdeadPad 3 Chromebook 14.

Wer etwas mehr Power mit Intel-Prozessor und Touch-Bildschirm möchte, kann sich außerdem das Acer Chromebook 314 für nur noch 349 Euro nach Hause holen. Die Basis ist mit 4 GB RAM und 64 GB jedoch gleich wie beim Lenovo-Angebot.

Die laufende Aktion von MediaMarkt Saturn ist bis zum 18. Juni 2023 online und in den Filialen verfügbar.

Noch günstiger geht es bei Amazon, dort ist aber auch die Auswahl größer. Ab 179 Euro gibt es Lenovo-Notebooks, darunter einige Chromebooks und das auch mit einigen Geräten für mehr Geld mit besserer Leistung.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

2 Kommentare zu „„Chromebook Weeks“ bei MediaMarkt und Amazon: Viele Chromebooks ab 179 Euro“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!