Folge uns

News

Chromecast bekommt Wetteranzeige und möglicherweise noch mehr

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google wird den Homescreen vom Chromecast wohl demnächst noch deutlich erweitern. Bislang zeigt der nur die Uhrzeit an, doch das wird sich definitiv bald ändern, mindestens durch die Anzeige des Wetters.

Viele nutzen den Chromecast über den kompletten Tag verteilt, ein Display ist also aktiv und der Chromecast wartet auf Arbeit. Währenddessen wird eben der Homescreen angezeigt, der jetzt erweitert wird.

Zunächst wird wohl eine Wetteranzeige hinzugefügt, die jetzt bereits im Quellcode entdeckt werden konnte.

Bildschirmfoto 2014-04-09 um 10.56.19

Doch es wird wohl noch mehr kommen, denn auch die Anzeige von aktuellen Google Now-Benachrichtigungen wäre sicherlich ganz nett.

[button color=“green“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“follow“ openin=“samewindow“ url=“http://www.smartdroid.de/go/mmchromecast“]Chromecast kaufen[/button]

(via TechCrunch)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.