Chromecast erhält leicht verbesserten Ambient-Modus

Google Chromecast 3 Header

Google verändert seinen Chromecast wiedermal etwas, der Ambient-Modus wird in diesen Tagen aktualisiert. Viel tut sich allerdings nicht, das sollte euch gleich klar sein. Weiterhin werden Wallpaper dargestellt, es gibt Details zum Wetter, die Bezeichnung des jeweiligen Chromecast-Gerätes und die Uhrzeit. Neu ist die Schriftart, auch hier setzt Google jetzt auf „Google Sans“ und nicht mehr „Roboto“. Google sorgt damit wieder für ein etwas einheitlicheres Bild über die eigenen Produkte hinweg.

Einheitlicher Look für die Google-Produkte

Das neue Firmware-Update sollte in diesen Tagen auf allen Chromecast-Geräten eintreffen, das passiert für gewöhnlich komplett automatisch im Hintergrund. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!