ChromeOS wird ENDLICH eine Neustart-Taste erhalten

Samsung Chromebook Head

Foto: Brooke Cagle, Unsplash

Google überarbeitet gerade das Menü für die Schnelleinstellungen von ChromeOS und plant dabei auch endlich ein echtes Powermenü zu integrieren. Das verhält sich dann ähnlich wie unter Android oder anderen Betriebssystemen und bietet mehrere Optionen an.

Bislang hat sich ChromeOS einfach abgeschaltet. Zukünftig soll es über dieses neue Menü möglich sein, einen klassischen Neustart durchzuführen. Außerdem werden die Optionen „Abmelden“ und „Sperren“ in diesem Menü angeboten.

Chromeos Neu Tart Ta Te

Dieses neue Design für das Menü wird wohl irgendwann in den kommenden Monaten bereitgestellt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!