Folge uns

Android

Chrooma: Android-Tastatur bekommt Update und ist jetzt gratis

Veröffentlicht

am

Mit Chrooma bekommt ihr eine nette alternative Tastatur für Android ab sofort gratis bei Google Play, die bisherige Version wurde in diesen Tagen von ihrem Preis befreit. Es scheint kein Deal zu sein, Chrooma bekommt man ab sofort tatsächlich (komplett) kostenlos. Wir hatten erstmals über die Tastatur im Februar dieses Jahres berichtet. Neben dem neuen Preis gibt es zudem ein Update für die App, das ein paar Neuerungen mit an Bord hat.

Unter anderem gibt es nun mehr Sprachen für Chrooma, des Weiteren neue Farben und die Einstellungen von Chrooma haben die Entwickler komplett überarbeitet. Getätigte Einstellungen werden zudem jetzt synchronisiert und die Autovervollständigung hat einen neuen Algorithmus spendiert bekommen.

Chrooma ist nicht nur eine farbenfrohe Tastatur, sondern natürlich auch mit diversen Funktionen reich beschenkt, wie beispielsweise mit den Wischgesten oder auch mit der dynamischen Größe. Zieht euch die Tastatur jetzt aus dem Play Store auf euer Gerät und probiert sie aus!

(via Reddit)

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Jörg

    20. April 2016 at 15:39

    Ist nicht kostenlos, man muss in App Käufe tätigen wenn Mann alle Funktionen haben will.

    • Denny Fischer

      20. April 2016 at 16:29

      die App an sich ist deshalb ja trotzdem kostenlos ^^

    • Jörg

      20. April 2016 at 19:24

      Nur wenn man kostenlos, als man mus nichts vor der Installation bezahlen, definiert. Wenn aber die Pro Features in dee Kaufversion frei geschaltet waren, und jetzt durch In-App-Kauf freischalten muß, dann besteht finanziell kein Unterschied zu vorher.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt