Auf mobilen Geräten sind vor allem Tower-Defense-Spiele beliebt, weshalb ihr euch dringend City Conquest HD anschauen solltet. Dieser Titel bietet euch feinste TD-Action und das sogar kostenlos. Doch der günstige Preis von 0 Euro ist nicht der einzige Punkt, der für City Conquest spricht, denn ein vollwertiger Internet-Multiplayer-Modus ist auch mit an Bord. Ansonsten gibt es zahlreiche Achievements, über 20 verschiedene Singleplayer-Missionen, 9 verschiedene Defense-Tower-Typen und noch mehr.

Wer Tower-Defense mag sollte sich jetzt in den Google Play Store begeben und City Conquest herunterladen.

[youtube BtS4tKEXu1A]

(via mobiFlip)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.