Folge uns

Android

Claystone Launcher für Android mit einer ganz neuen Optik

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Claystone Launcher Android Header

Den sogenannten Claystone Launcher für Android kannte ich bis heute nicht, bin vorhin auch erst bei den Kollegen darauf gestoßen und empfand ihn definitiv als erwähnenswert. Denn dieser Launcher gehört zu denen, die sich ganz einfach von der Masse abheben und den sonst eher langweiligen Homescreen wieder etwas auffrischen mit neuen Funktionen sowie einer ganz anderen Optik und Bedienung. Das Konzept von Claystone weicht völlig von dem ab, was wir sonst eigentlich von Android-Launchern kennen, was ihn aber wiederum so spannend macht.

Aufgrund einer engeren Zusammenarbeit mit Amazon bekommt man hier zwangsläufig die neusten Infos vom Online-Shop mitgeliefert, wie ihr im Video am Ende des Artikels sehen könnt. Des Weiteren lässt sich Claystone nicht ohne Weiteres einfach so frei konfigurieren wie die Konkurrenz, was leider auch eher ein Nachteil ist. Da der Download aber kostenlos ist, kann man sich das Teil mal anschauen.

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.claystoneinc“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Claystone Launcher[/button]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

[youtube zpYbYMnqSY4]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.