ClockworkMod Recovery 6 jetzt im ROM Manager verfügbar

ClockworkMod

ClockworkModVor einigen Tagen konnte ich erstmals über das neue ClockworkMod Recovery 6 berichten, welches „damals“ als erste Testversion für das Samsung Galaxy Nexus heruntergeladen werden konnte. Jetzt gibt es ab sofort die finale Version, die jetzt auch im bekannten ROM Manager verfügbar ist und darüber installiert werden kann. Die sechste Version des ClockworkMod Recoverys ist allerdings zu Beginn nur für das Galaxy Nexus verfügbar, wobei daraus wieder zahlreiche Entwickler entsprechende Versionen für andere Geräte basteln werden.

Das ClockworkMod Recovery 6 bringt unter anderem schnellere Backups mit, inkrementale Backups werden spürbar kleiner sein und einige Bugs bei über 2GB großen Wiederherstellungsdateien wurden gefixt. Zudem wurden kleine Veränderungen an der grafischen Oberfläche getätigt. In seinem Google Plus-Post kündigte Koushik Dutta zudem an, dass er den ROM Manager in der nächsten Zeit ebenfalls leicht überarbeitet werden wird.

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.koushikdutta.rommanager“ bg_color=“grey“ window=“yes“]ROM Manager im Play Store[/button]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!