CoCast #51 über die IFA 2014

IFA 2014

Nach einer Sommerpause und einer langen Zeit zum letzten CoCast Podcast hatten wir uns am Montag endlich wieder zusammengesetzt und über die aktuelle IFA 2014 in Berlin gequatscht. Mit dabei war neben Charles, Jan und mir diesmal noch Hannes von mobiFlip, den ich auch vor Ort in Berlin mehrmals getroffen hatte. Wie ich hatte er in Berlin diverse Geräte in der Hand und konnte sich daher schon einen Eindruck von diesen Geräten holen. Darüber und über unsere gesamten Eindrücke sowie Highlights der Messe haben wir im 51. CoCast gequatscht. Damit können wir die Messe jetzt zum offiziell letzten Öffnungstag auch für uns abschließen. Ein Fazit von mir und Daniel in schriftlicher Form findet ihr in diesem Artikel.

Heute Abend gibt es dann ab 21 Uhr live den nächsten CoCast, diesmal zum Apple-Event von Dienstagabend und der Apple Watch sowie den iPhone 6-Geräten.

[embedvideo id=“aFRg88asbVE“ website=“youtube“]