CoCast #52 über Nexus 9, Nexus 6, Android Lollipop und das neue Apple-Gedöns

Yeah, endlich haben wir wiedermal einen CoCast aufzeichnen können, was am Donnerstagabend ab 21:30 Uhr passierte. Gesprochen haben wir natürlich über die neue Software und Hardware von Google sowie Apple, sind aber wie immer wenig abgeschweift, wie beispielsweise zu Akkulaufzeiten aktueller Geräte und zu Streaming-Anbietern wie Netflix. Zu eurem Glück müsst ihr gar nicht vorspulen, denn wir haben zuerst über das Nexus 6, Nexus 9 und auch Android Lollipop gesprochen. Wer uns lieber nur als Tonspur konsumieren möchte, bekommt den Soundcloud-Player unterhalb des YouTube-Players. Alle Links zu unseren Auftritten in den sozialen Netzwerken gibts hier in der Sidebar.

[embedvideo id=“Qnzjqg1pbiI“ website=“youtube“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!