Anfangs der Woche wurde wiedermal ein neuer CoCast Podcast aufgezeichnet, in welchem wir diesmal fast ausschließlich über aktuelle Androiden geredet haben, doch auch der Tod von Winamp wurde kurz bequasselt. Losgelegt habe zunächst ich mit meinem Test zum Moto G, den ihr jetzt auch schriftlich hier nachlesen könnt. Wer keine Lust hat zu lesen, sollte […]

Anfangs der Woche wurde wiedermal ein neuer CoCast Podcast aufgezeichnet, in welchem wir diesmal fast ausschließlich über aktuelle Androiden geredet haben, doch auch der Tod von Winamp wurde kurz bequasselt.

Losgelegt habe zunächst ich mit meinem Test zum Moto G, den ihr jetzt auch schriftlich hier nachlesen könnt. Wer keine Lust hat zu lesen, sollte sich den Podcast anhören. Des Weiteren haben wir kurz über das kommende Xperia Z1 Mini gesprochen, oder wie auch immer es heißen wird, da es das erste Mini-Smartphone mit voller High-End-Hardware sein wird. Zudem konnte ich mich kurz über aktuelle Smartwatches auslassen, die als eigenständige Geräte arbeiten sollen. Android auf 1,6 Zoll bedienen? No way, das ist der übelste Müll. Zuletzt gab es noch einen kurzen Abgesang auf Winamp.

Wer uns folgen will, findet alle Links und Infos dazu bei uns auf der CoCast-Webseite.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.