CoCast Podcast #42 über die Storys von Google, Samsung, Motorola & Lenovo aus den letzten Tagen

Am Dienstag war es wiedermal so weit, wir haben einen neuen Podcast aufgezeichnet. Für diesen gab es aufgrund der jüngsten Storys mächtig Stoff, denn allein Motorola, Samsung, Google und Lenovo könnten unter Umständen Stunden füllen, wenn man deren Deals und Abkommen der letzten Tage näher beleuchtet.

Wir haben knapp eine Stunde füllen können und haben ein wenig über die letzten Neuigkeiten der besagten Konzerne gesprochen, zudem auch darüber diskutiert, ob Samsung nun eigentlich von Google oder Google von Samsung abhängig ist. Kurz angesprochen haben wir auch wieder unsere Kategorie „Apps der Woche“, wobei wir uns diesmal welche aus den Fingern saugen mussten, zudem wurden kurz das Lumia 1520 und das kommende iPhone thematisiert.

Mehr Infos, alle wichtigen Links zu den Themen und den Teilnehmern des CoCasts findet ihr auf unserer Webseite.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!