Congstar bietet seinen Kunden derzeit einen 15 Euro-Coupon für den Streaming-Dienst Juke an, der für Filme und Bücher benutzt werden kann. Einen besseren Zeitpunkt konnte man sich bei Congstar für diese Aktion gar nicht aussuchen, denn derzeit läuft bei Juke noch der sogenannte Leih-Mai, bei welchem ihr viele aktuelle Leih-Filme zu einem Preis von nur je 99 Cent erhaltet. Brandneue Streifen wie „The Revenant“ mit Leonardo Di Caprio könnt ihr für nur 99 Cent leihen.

Die geliehenen Filme sind ab Datum der Leihe für 30 Tage in eurer Bibliothek verfügbar, ab der ersten Wiedergabe noch für 48 Stunden. Wie schon im Titel angedeutet, bekommt ihr für 15 Euro satte 15 Filme geboten, darunter eben auch aktuelle Streifen. Ein starkes Angebot, das ihr euch nicht entgehen lassen solltet! Ihr findet unter diesem Link Zugriff auf die sogenannten Congstar Deals, die mir bis heute auch noch nicht bekannt waren. Bis Ende September ist der Coupon erhältlich.

>>> zu den Tarifen von Congstar*

(via MyDealz, Caschy)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.