Congstar ist ein Kundenliebling

Congstar-Hero

Congstar ist und bleibt beliebt, auch die angebotene Service-App schneidet sehr gut ab.

Schon seit einigen Jahren kommt Congstar bei Kunden sehr gut an und das bestätigt sich erneut in diversen Tests sowie Leserumfragen. Diesmal gibt es den Ritterschlag von „connect“, die im neusten Kundenbarometer erneut auswerten konnten, dass Congstar zum beliebtesten Mobilfunkanbieter aufgestiegen ist.

Nicht nur das Tarifangebot von Congstar überzeugt, neuerdings mit einer versprochenen Preisgarantie, sondern auch die App konnte wohl bei Kunden gut abschneiden. Congstar bietet eine flotte Service-App, die sich gut bedienen lässt und Sicherheit für Kundendaten garantieren kann. Das sind alles essenzielle Punkte für den Testsieg.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Congstar ist ein Kundenliebling“

  1. Mit meinem Code DOMTR2 sparen wir beide 10% auf die Grundgebühr. Genau über diese Freundeswerbung lässt sich der Grundpreis bis um 50% drücken, und somit werden die Tarife richtig attraktiv.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!