Congstar mit einigen neuen Tarifen und anderen Neuerungen

Congstar Logo

Congstar hat bereits zur letzten Wochen ein paar Veränderungen angekündigt und heute mit einer ausführlichen Pressemitteilung zahlreiche neue Tarife und Neuerungen bekannt gegeben. Nach dem neuen Prepaid-Angeboten „wie ich will“, baut man nun auch das Postpaid-Angebot deutlich aus. Gleich drei neue Tarife hat man heute vorgestellt und zudem auch kostenpflichtige optionale Erweiterungen (mehr Volumen und mehr Speed).

congstar Smart für 10 Euro im Monat

  • 300 Minuten in alle deutschen Netze
  • 100 SMS
  • 300 MB Datenvolumen mit max. 7 Mbit/s
  • 600 MB Datenvolumen mit max. 14 Mbit/s (5 Euro mehr)

congstar Allnet Flat für 20 Euro im Monat

  • Allnet Flat – telefonieren in alle deutschen Netze
  • je SMS 9 Cent  
  • 500 MB Datenvolumen mit max. 14 Mbit/s
  • 1 GB Datenvolumen mit max. 28 Mbit/s (5 Euro mehr)

congstar Allnet Flat Plus für 30 Euro im Monat

  • Allnet Flat – telefonieren in alle deutschen Netze
  • SMS Flat
  • 1 GB Datenvolumen mit max. 21 Mbit/s
  • 2 GB Datenvolumen mit max. 42 Mbit/s (5 Euro mehr)

Eine ziemliche Frechheit ist das neue SpeedOn. Weiterhin kann man weiteres Volumen im laufenden Monat hinzubuchen, nun aber lediglich 100 MB für 2 Euro. Vorher hatte ich in meinem Tarif 500 MB für 5 Euro bekommen, weshalb sich der Preis pro 100 Megabyte für mich verdoppelt hat.

>>> zu den Angeboten von Congstar <<<

Congstar ist und bleibt nicht gerade günstig im Vergleich zu anderen ähnlichen Anbietern, bietet aber weiterhin als einziger das D1-Netz der Telekom.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!