Congstar Prepaid: WhatsApp & Co kostenlos nutzen, ohne Surf-Flat

congstar prepaid wie ich es will

congstar prepaid wie ich es will

Congstar führt für die Prepaid-Kunden oder auch potenziellen neuen Prepaid-Kunden einen neuen Mixer für den perfekten Tarif ein. Mit an Bord ist nun auch eine kostenlose Option, die euch Messenger wie WhatsApp auch ohne Internet-Flat nutzen lässt. Dafür steht immerhin im Monat ein Gigabyte Datenvolumen bereit, die Geschwindigkeit ist aber auf 32 Kbit/s gedrosselt, sodass Congstar die Nutzung von Messenger-Apps in der kostenlosen Option quasi gezwungenermaßen auf Textnachrichten beschränkt. Dennoch eine nette Option, die da ab sofort angeboten wird.

Auch die restlichen Bestandteile des gewünschten Tarifs kann man sich je nach Bedarf zusammenstellen, was für Telefonie, SMS und das mobile Internet gilt. Für dieses gibt es zudem noch den optionalen x2 Turbo, der die maximale Geschwindigkeit und das Volumen (max. 1 GB) gegen einen Aufpreis verdoppelt. LTE ist offiziell weiterhin nicht im Angebot enthalten.

>>> zu den Angeboten von Congstar*

(via Caschy)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!