Folge uns

News

Congstar: „wie ich will“ auch für Postpaid-Kunden

Veröffentlicht

am

congstar wie ich will

Congstar baut das eigene Portfolio weiter aus und bietet nun „wie ich will“ auch für Postpaid-Kunden an. Bislang war das Paket, das inzwischen doch sehr beliebt ist und gut ankommt nur für Prepaid-Kunden verfügbar. Der Vorteil liegt hier bei der individuellen Gestaltung des Tarifs nach den eigenen Bedürfnissen. Ihr passt also den Tarif an euch an und nicht umgekehrt, was in der heutigen Zeit eigentlich schon selbstverständlich sein sollte. Noch in diesem Monat startet das neue Angebot, teilte der Konzern heute mit.

Bis dahin bleibt weiterhin das Prepaid-Angebot sowieso verfügbar und darüber hinaus natürlich auch. Wobei ich ehrlich gesagt keinen Vorteil darin sehe, dass man sich für das Postpaid-Paket entscheidet. Nicht mal die Preise unterscheiden sich, wenn ich das richtig erkenne.

Preise:

  • 2 Euro pro Monat für 100 Telefonminuten in alle deutschen Netze, SMS oder MB Highspeed-Daten
  • 4 Euro pro Monat für 300 Einheiten
  • 8 Euro pro Monat für 500 Einheiten
  • Datenturbo für 5 Euro pro Monat zusätzlich zu einer Surf Flat Option bietet jeweils doppeltes Datenvolumen und doppelte Geschwindigkeit bis max. 14 Mbit/s
  • SpeedOn-Option für jeweils 2 Euro bringt 100 MB zusätzliches Highspeed-Datenvolumen bis zum Ende des Kalendermonats und ist mehrmals im Monat buchbar

>>> zu den Angeboten von Congstar <<<

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt