Folge uns

Provider

Congstar senkt Preise – All-Net-Flat inklusive Daten-Flat für nur 29,99 Euro

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Congster Full Flat Juni 2012

Congster Full Flat Juni 2012Erst gestern hatten wir über yourfone berichtet, die eine All-Net-Flat für nur knapp 20 Euro je Monat anbieten, derzeit auch noch eine Aktion mit wegfallenden Startkosten laufen haben. Heute gibt es neue Infos aus dem Hause Congstar, die ebenfalls ein paar Preissenkungen parat haben, die man sich dringend anschauen sollte. So gibt es die All-Net-Flat im D-Netz ab sofort für nur noch 29,99 Euro je Monat, 10 Euro günstiger als zuvor.

Mit diesem Tarif könnt ihr in alle deutschen Netze „kostenlos“ telefonieren, dazu gibt es derzeit für 24 Monaten die 500MB Daten-Flat obendrauf, welche sonst mit 10 Euro zu Buche schlagen würde. Des Weiteren bietet man optional noch die SMS-Flat für nur 5 Euro je Monat an. Also ein insgesamt sehr gutes Angebot, welches man sich anschauen sollte, sofern ihr gerade sowieso nach dem passenden Tarif seid.

[button link=“https://www.smartdroid.de/go/congstarfullflat/“ window=“yes“]Zur Congstar Full Flat (All-Net-Flat)[/button]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt