Contract Killer 2 für Android: sei ein digitaler Auftragskiller

Contract Killer 2

Die Jungs von Glu Mobile haben heute schon wieder ein neues Game für Android veröffentlicht, welches doch eventuell die Gelüste einiger Ego-Shooter-Spieler hervorruft, nämlich einmal selbst ein Auftragskiller zu sein. Einfach Leute extrem cool um die Ecke bringen, was natürlich makaber klingt aber auch nicht ganz ernst gemeint ist. :D Mit Contract Killer 2 habt ihr nun die Möglichkeit dazu, zumindest digital eure Gegner mittels Scharfschützengewehr, Würgegriff oder ähnlich um die Ecke zu bringen bzw. über den Jordan zu schicken.

Das Game selbst ist kostenlos zu haben, innerhalb des Spiels gibt es aber die Möglichkeit verschiedenes Equipment zu kaufen, das euch dann das Leben im Spiel etwas leichter macht. Den Download findet ihr wie immer im Google Play Store, nach dem Break gibt es noch einen kleinen Trailer zum Spiel.

Wer gute Spieletipps hat, kann die gern an uns senden. (via)

[youtube LZmf9FO9hSY]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!