Contre Jour für Android erschienen: Physik-Puzzle mit toller Atmosphäre und Musik

Schon seit längerer Zeit für iOS verfügbar und nun auch endlich für Android, Contre Jour. Auch ich konnte mir unter diesem Namen in den ersten Sekunden nur wenig vorstellen aber die ersten Screenshots und auch das Trailer-Video zeigten sofort, dass dieses Spiel unter anderem mit positiven Einflüssen von Spielen wie World of Goo entstanden ist. Contre Jour würde ich als Physik-Puzzle bezeichnen mit einer etwas „anderen Atmosphäre“ und einer tollen musikalischen Untermalung. Perfekt für die Winterzeit, in der es sowieso schon 16 Uhr dunkel wird und in den Abendstunden die Couch ruft. 

Sollte man sich auf jeden Fall mal anschauen, da das Spiel mit 1,89 Euro auch nicht gerade teuer ist. Den Download findet ihr natürlich im Google Play Store, viel Spaß damit. (via)

[youtube LPV7iHzCok0]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!