Cordy 2 für Android erschienen

Cordy 2

Ein recht bekanntes und zudem auch sehr beliebtes Spiel für Android ist Cordy, denn das Spiel ist nicht nur unterhaltsam gestaltet, sondern auch im typischen Jump & Run-Stil gehalten, was ja schon seit mehreren Jahrzehnten das wohl mit beliebteste Genre ist. Jetzt ist vor wenigen Tagen Cordy 2 erschienen, was euch wieder in eine neue aufregende Welt bringt, die den faszinierenden Namen „World 2“ trägt. Etwas kreativer waren die Entwickler und Designer beim Spiel selbst dann aber schon, denn auch Cordy 2 ist bunt, schnell, etwas verrückt und knüpft daher nahtlos an die ersten beiden Teile Cordy und Cordy Sky an. Auch Cordy 2 ist Free-to-play und kann innerhalb des Spiels mit Items erweitert werden, die natürlich echtes Geld kosten.

Ihr findet den Download wie immer im Google Play Store, vorher könnt ihr euch ja noch das den folgenden Trailer zum Spiel anschauen.

[youtube Viy1LWEKfnU]

[asa]B009PKNRGA[/asa]

(via EuroDroid)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!