Folge uns

Android

CR7Selfie erklimmt die Charts: Dein Selfie mit Ronaldo hilft „Save the Children“

Veröffentlicht

am

CR7Selfie

In den letzten Tagen ist eine App im Web hochgeschwappt, die uns ermöglicht Selfies mit Christiano Ronaldo zu erstellen. Kein anderer Fußballspieler auf dieser Welt polarisiert wie Ronaldo, kaum ein anderer Fußballspieler arbeitet allerdings auch derart besessen an seinem Erfolg. Und nur wenige Fußballer wie Ronaldo tun vor allem benachteiligten Kindern immer wieder Gutes. Mit CR7Selfie kann man mitmachen, ihr spendet mit dem Kauf der App Geld und habt auch noch echt ulkige Bilder davon.

68 verschiedene Posen bietet euch CR7 an, in die ihr euer Gesicht mit hineinmogeln könnt. Egal ob es nun die Dinnerparty ist, der letzte Clubbesuch oder ihr mit Christiano beim Karaoke gewesen seid. Ronaldo weiß eben ganz genau, wie er sich mit viel Humor auch außerhalb des Platzes vermarkten und damit auch noch Gutes tun kann.

Leider wird nicht exakt verraten, wie groß der Anteil der Einnahmen ist, der an Save the Children gespendet wird. Etwas per Transparenz wäre sicher nice gewesen. Für 2,39 Euro erhaltet ihr CR7Selfie im Play Store. Ein Blick in die Top-Charts zeigte, dass CR7Selfie nicht gerade unbeliebt ist.

2016-08-17 11_05_21

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt