Folge uns

Android

CSR Racing jetzt auch für Android verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

CSR Racing kennen vielleicht einige Nutzer bereits von iOS, denn dort ist das Spiel recht beliebt und angesagt. Zwar ist es nun vor wenigen Wochen auch für Android erschienen, doch in Deutschland war es leider bislang nicht verfügbar. Das hat sich jetzt endlich geändert, denn CSR Racing lässt sich jetzt auch problemlos offiziell über den Google Play Store auf deutschen Geräten installieren.

In CSR Racing bekommt ihr lizenzierte Fahrzeuge der uns bekannten Hersteller und eine recht nette Grafik geboten. Mit diesen Fahrzeugen fahrt ihr dann im alt bekannten und beliebten Drag-Racing gegeneinander. Auch in diesem Spiel könnt ihr eure Fahrzeuge verändern und verbessern, benötigt teilweise aber Gold-Coins, um fahren zu können. Die lassen sich via In-App-Kauf erwerben oder auch während des Spiels verdienen.

Schon jetzt konnte das Spiel über eine Million Downloads verzeichnen, obwohl es erst seit einem halben Monat überhaupt verfügbar ist. Es scheint also ein absolutes Muss für alle spielenden Android-Nutzer zu sein.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection] [youtube 4QAoxru0EUo]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.