Folge uns

Android

Cubes vs. Spheres: Nette Grafik, reale Physik und unterhaltsames Spielprinzip

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Zum Start in die neue Woche habe ich mal wieder ein kleines Spiel für euch, das eventuell auch wieder etwas aus der Reihe fällt. Mit Cubes vs. Spheres gibt es ein kleines Spiel, welches erst seit wenigen Tagen für Android verfügbar ist und durchaus Spaß macht. Wenn ich das Spielprinzip richtig begriffen habe, dann müsst ihr mit Kugeln die auf euch zukommenden Würfel zerstören. Alles in einer angenehmen grafischen Darstellung und mit einer offenbar halbwegs realistischen Physik. Wie ihr im Video nach dem Break sehen kann, ist das Spielprinzip wirklich easy aber perfekt für Zwischendurch, um etwa Langeweile zu vertreiben oder Pausen mit einer Beschäftigung zu füllen.

Mit nur 74 Cent ist Cubes vs. Spheres recht günstig, den Download gibt’s im Google Play Store, viel Spaß damit.

[youtube hiQ5iI-C7w0] [asa]B009PKNRGA[/asa]

(via Android Central)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.