Cubes vs. Spheres: Nette Grafik, reale Physik und unterhaltsames Spielprinzip

Zum Start in die neue Woche habe ich mal wieder ein kleines Spiel für euch, das eventuell auch wieder etwas aus der Reihe fällt. Mit Cubes vs. Spheres gibt es ein kleines Spiel, welches erst seit wenigen Tagen für Android verfügbar ist und durchaus Spaß macht. Wenn ich das Spielprinzip richtig begriffen habe, dann müsst ihr mit Kugeln die auf euch zukommenden Würfel zerstören. Alles in einer angenehmen grafischen Darstellung und mit einer offenbar halbwegs realistischen Physik. Wie ihr im Video nach dem Break sehen kann, ist das Spielprinzip wirklich easy aber perfekt für Zwischendurch, um etwa Langeweile zu vertreiben oder Pausen mit einer Beschäftigung zu füllen.

Mit nur 74 Cent ist Cubes vs. Spheres recht günstig, den Download gibt’s im Google Play Store, viel Spaß damit.

[youtube hiQ5iI-C7w0]

[asa]B009PKNRGA[/asa]

(via Android Central)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!