Folge uns

Android

Custom Quick Settings für Android derzeit günstiger und mit Neuerungen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Custom Quick Settings ist derzeit im Sale, des Weiteren bringt das neuste Update einige Neuerungen mit. Mit dieser App kann man die Schnelleinstellungen von Android um diverse Funktionen und Apps erweitern. Wer beispielsweise einfach nur den Zugriff auf eine App über die Schnelleinstellungen möchte, kann das mit dieser App problemlos erledigen. Jetzt sogar mit älteren Android-Versionen, unter Lollipop braucht es jetzt nur noch die Zugriffserteilung via ADB.

Wer bereits mit Android 7.1 oder neuer unterwegs ist, kann sich nun auch App-Shortcuts direkt in die Schnelleinstellungen legen. Des Weiteren gibt es nun Live-Kacheln für den Kalender, Alarm, WiFi und die Datennutzung. Weitere Neuerungen finden wir über das YouTube-Video der Entwickler.

Neu an Bord bei Custom Quick Settings? Es gibt auf den In-App-Kauf noch bis zum 7. Juli 2017 einen Rabatt im Wert von 25 %. Holt euch die App aus dem Play Store!

[via XDA Devs]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.