Cut The Rope: Experiments für Android derzeit kostenlos bei GetJar

cut the rope experiments

Vor ein paar Monaten ging nach dem erfolgreichen Spiel Cut The Rope auch dessen zweite Variante Cut The Rope: Experiments an den Start, welches jetzt nochmals außerhalb des Play Store zu einem gesonderten Preis verfügbar ist. Das Spiel hat bei GetJar nun den Status der Gold-Apps erreicht und ist daher dort kostenlos zu haben. Auch das bisherige Problem, dass GetJar-Apps keine Updates bekommen haben bzw. dies nicht über den Play Store von Android vonstattenging, da die Apps dort nicht heruntergeladen wurden, hat man nun beseitigen können.

Laut GetJar werden die Apps nun via GetJar Store aktualisiert. Die neue „Experiments“-Variante von Cut The Rope hat gleich 125 neue Level in insgesamt fünf verschiedenen Welten mit an Bord. Der kostenlose Download lohnt sich allemal, das Spiel unterhält und dürfte die ein oder andere langweilige Minute locker rumbringen. [via]

[button link=“http://www.getjar.com/apps?ref=0&lvt=1335598475&sid=1xul7k4nnmavyvt1&lang=de“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Cut The Rope: Experiments bei GetJar[/button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!