Cyanogen Bytes: App Themer im Video erklärt

cyanogen app themer

Cyanogen veröffentlicht eine neue Videoserie, um die eigenen Funktionen den potenziellen Nutzern und Kunden näherzubringen. Diesmal geht es mit einer grandiosen Funktion los, die tatsächlich auch noch gar nicht so alt ist. Die Theme-Funktionen von Cyanogen wurden um einen App Themer erweitert, sodass man für einzelne Apps ganz individuell verschiedene Themes anwählen kann, was durchaus praktisch sein kann, wenn das allgemeine System-Theme nicht in jeder App brauchbar aussieht.

Im angesprochenen Video wird ganz kurz der neue App Themer vorgestellt, den es erst seit der neuen CyanogenMod 12 gibt. Seid ihr schon mit CM 12 oder C OS 12 unterwegs?

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=4qwjRedwQrM]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!