Folge uns

Android

Cyanogen Bytes: App Themer im Video erklärt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

cyanogen app themer

Cyanogen veröffentlicht eine neue Videoserie, um die eigenen Funktionen den potenziellen Nutzern und Kunden näherzubringen. Diesmal geht es mit einer grandiosen Funktion los, die tatsächlich auch noch gar nicht so alt ist. Die Theme-Funktionen von Cyanogen wurden um einen App Themer erweitert, sodass man für einzelne Apps ganz individuell verschiedene Themes anwählen kann, was durchaus praktisch sein kann, wenn das allgemeine System-Theme nicht in jeder App brauchbar aussieht.

Im angesprochenen Video wird ganz kurz der neue App Themer vorgestellt, den es erst seit der neuen CyanogenMod 12 gibt. Seid ihr schon mit CM 12 oder C OS 12 unterwegs?

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=4qwjRedwQrM]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.