Folge uns

Marktgeschehen

Cyanogen holt sich HTC-Produktmanager

Veröffentlicht

am

Nachdem sich die Jungs von Cyanogen im vergangenen Monat schon Leute von EA und Facebook ins Haus geholt haben gib es nun eine Übernahme vom Hersteller HTC aus den USA. Die Produktmanagerin des amerikanischen Marktes von HTC wird jetzt bei Cyanogen Inc. arbeiten, wie Leigh Momii selbst gestern Abend auf Google+ mitteilte.

Sie wird ihre Stelle bei Cyanogen als Product Evangelist demnächst antreten, noch bis Freitag arbeitet sie bei HTC.

Diese Neuanstellung unterstreicht nur noch mehr den Weg von Cyanogen zu einem professionellen und wachsenden Unternehmen dieser Branche. Und angefangen hat mal alles mit einer einfachen Custom-Firmware für ein Smartphone. Ziemlich beeindruckend.

(via Androidpolice)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt